News-Archiv


Langstreckler erfolgreich bei Hessischen Meisterschaften in Eschwege

Am Sonntag ging es für unserer Langstreckler nach Eschwege in den weit entfernten Norden Hessens zu den Hessischen Langstreckenmeisterschaften. Nachde...weiter lesen
gepostet by Julia Pieper 27.04.2015  6:43

Gelungener Saisoneinstieg für unsere Langsprinter und Mittelstreckler - Teil 2

Schon letzten Dienstag (21.4.) nutzte Anne Hegewald die 3000 m in Darmstadt, um einen ersten Test ihrer Form über eine Überdistanz zu testen. Mit 10:...weiter lesen
gepostet by Maximilian Freund 26.04.2015  13:33

Gelungener Saisoneinstieg für unsere Langsprinter und Mittelstreckler

Am Samstag nutzten einige TVWler das Meeting der krummen Strecken beim USC Mainz als Einstieg in die neue Saison. Dabei setzten alle Starter/innen ein...weiter lesen
gepostet by Julia Pieper 25.04.2015  18:49

Trainingslager Schweden Tag 12 - Die Abreise

Das Gedicht zu Tag 12 fiel leider aus, jedoch kamen alle gut nach Haus'. Ein Alternativgedicht muss her, das fällt doch keinem schwer. Der Dicht...weiter lesen
gepostet by Benjamin Becker 19.04.2015  10:05

Trainingslager Schweden Tag 11

Der letzte volle Trainingstag war nun endlich angebrochen. Die Sonne sich noch hinter Wolken verbarg, nicht wie vom Wetterbericht versprochen. ...weiter lesen
gepostet by Christina Walloch 19.04.2015  10:02

Trainingslager Schweden Tag 10

ch bericht' euch heut' vom 10ten Tage, auch da gab's keine Klage. Am frühen Morgen stiegen wir aus unseren Betten, weg von unseren gemütlichen Deck...weiter lesen
gepostet by Ronja Schindel 18.04.2015  7:51

Trainingslager Schweden Tag 9

Am neunten Tag schien alles ganz normal, das frühe Aufstehen eine Qual. Pünktlich um 7 Uhr ging es raus, in Richtung Günters Haus. Günter stand sc...weiter lesen
gepostet by Franziska Althaus 17.04.2015  18:50

Trainingslager Schweden Tag 8

ch berichte über Tag acht, hier ist, was wir so ham gemacht. 6:40 Uhr – der Wecker sollte erklingen, doch man hört nur die Vögel singen. Das Fli...weiter lesen
gepostet by Julia Pieper 17.04.2015  4:43

Trainingslager Schweden Tag 7

Den 7. Tag nun abgebrochen, sind uns doch allen schwer die Knochen. Hinaus zum Auftakt in den Wald, doch heute ist's garnicht mal so kalt. Beim...weiter lesen
gepostet by Pia Briger 17.04.2015  4:39

Trainingslager Schweden Tag 6

Tag 6 das Meisterwerk - mehr gelacht als gedacht. Beim Auftakt am Morgen war das Eis ganz glatt Max Beine waren von Anfang an platt . Marian fing...weiter lesen
gepostet by Mohamed Bassou 16.04.2015  3:50




  Ältere News >>